Dekoration
Schreibe einen Kommentar

Advent, Advent ein Lichtlein brennt…

Upcycling DIY Projekt: Adventskranz mal anders…
Tetra Pak Häuser in „Beton“ Optik

Auf der Kreativworld-Messe in Frankfurt haben wir dieses Jahr eine tolle Paste in Beton Optik von der Firma Gonis entdeckt, die auch auf flexiblen Materialien aufgetragen werden kann. Das mussten wir natürlich direkt ausprobieren und so ist unser kindersicherer, moderner Adventskranz entstanden – eine „Beton“- Stadt aus Tetra Pak.

Beleuchtet wird das Ganze mit LED-Teelichtern und da wir zusätzlich noch die Fenster mit Transparent-Papier versehen haben, fällt das gar nicht auf. 

Wir haben die Zahlen 1-4 noch aus Moosgummi aufgeklebt und diese dann ebenfalls mit der Beton Paste beschichtet. Abschließend haben wir die Häuser auf einem Holz-Tablett mit Deko-Sand und einigen Weihnachtskugeln arrangiert.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.