Dekoration
Schreibe einen Kommentar

Flechtkorb mit Kürbissen

DIY Herbstdeko – langer Korb aus geflochtenem Zeitungspapier

Aus alten Tageszeitungen lassen sich tolle Körbe flechten.
Diesmal sollte es ein langer Korb sein, damit die ganzen Zierkürbisse und gesammelten Kastanien schön herbstlich darin arrangiert werden können. Praktisch für lange Tische und einfach wegzuräumen, wenn man mit der Familie zum Essen mehr Platz benötigt.

Halbfertig sehen die Körbe ebenfalls toll aus und lassen sich in dieser Form auch für eine kreative Event-Dekoration verwenden. Mal sehen, dazu gibt es sicherlich demnächst nochmal einen gesonderten Beitrag…

Natürlich kann man den Korb auch noch anmalen, damit man nicht mehr gleich erkennt, aus welchem Material er gefertigt wurde. In diesem Fall hat er mir so bereits gut gefallen, da ein spannender Kontrast zu der Natur-Dekoration entstanden ist.

Wer es selber versuchen möchte, beginnt vielleicht erst mal mit einem kleinen Korb…

Flechtkorb

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.