Dekoration, Recycling-Kunst
Schreibe einen Kommentar

Ist das Kunst oder kann das in den Müll?

Nein, es kommt aus dem Müll! DIY-Kunst-Projekt: „Müll“ Strukturen auf Leinwand

In Vorbereitung eines kreativen Geburtstags-Events bei mir in der KREATIVstation unter dem Motto „Celebrate und Create“ habe ich ein paar „Ansichtsmuster“ für die Geburtstags-Gesellschaft vorbereitet.  Mit Kleber und Reliefpaste wurden Strukturen auf Leinwand aus Müll (Klorollen, Korken; Schraubdeckel, PET, Eierkarton, Paket-Bänder, etc) geschaffen. Entstanden sind ein abstraktes Struktur-Bild (ein wahrlich optisches und haptisches Erlebnis), sowie ein Fantasie-Vogel. Eine tolle Aktion, bei der man seiner Kreativität freien Lauf lassen kann und die eine sehr meditative und entspannende Wirkung hat. 

Abschließend wurden die Werke noch mit Farb-Perlen (Deco-Pointer) verziert. Einmal auf den Geschmack gekommen werden dies mit Sicherheit nicht die einzigen Werke bleiben…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.