DIY Workshops & Events
Schreibe einen Kommentar

„Mach´s einfach selbst“

Afterwork-Upcycling-KREATIV-Workshop mit Gonis Relief Paste

Was war das für ein entspannter, geselliger, kreativer und auch produktiver Abend mit tollen neuen Teilnehmern und „Wiederholungstätern“ 🙂 Hier die Eindrücke von dem Afterworkshop in der YS KREATIVstation und den schönen Werken, die an diesem Abend entstanden sind.

Bei diesem Workshop zeige ich Euch einige der zahlreichen Gestaltungs- und Kombinationsmöglichkeiten von Gonis Relief Paste und wie man damit ganz einfach aus Alltagsgegenständen und Wegwerf-Artikeln tolle und nützliche Deko-Stücke schaffen kann. Einmal auf den Geschmack gekommen, kann dann jeder Teilnehmer sich selbst ausprobieren und eine Kleinigkeit ganz nach seinen Vorstellungen gestalten. Dabei hilft der reichhaltige Fundus an Möglichkeiten und Materialien. Für alle, die gerne nach dem Workshop noch weitere Projekte mit Relief Paste angehen wollen, gibt es abschließend noch die Möglichkeit, die Gonis Produkte auch für sich zu bestellen.

Weitere Info unter https://www.ys-kreativstation.de/alle-termine/

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.