DIY Workshops & Events
Schreibe einen Kommentar

„Ran an den Beton“

Upcycling mit Beton Paste – ein Afterworkshop in der KREATIVstation Offenbach… ein paar Eindrücke vom Workshop

Es war wieder einmal ein entspannter, geselliger und vor allem kreativer Abend in der KREATIVstation beim Afterworkshop mit Beton Paste. Mitgebrachte Stühle wurden „betoniert“ und anschließend noch schabloniert. Glasflaschen, alte Vasen, Tetra Pak Konservendosen und Buchdeckel ebenfalls.  Die Damen konnten sich dabei aus einem reichhaltigen Fundus an Recycling-Grundformen, Schablonen, Pasten und Farben bedienen.

Upcycling mit Beton Paste – wer das schon immer einmal ausprobieren wollte, ist bei diesem Workshop genau richtig.

Ich zeige euch wie es geht und dann kann sich jeder selbst ausprobieren – egal ob flächig aufgetragen und anschließend noch weiter bearbeitet und verziert, oder nur partiell mit Schablonen gestaltet. Lasst euch überraschen, es gibt wirklich viele Anwendungsmöglichkeiten…

… und es steht euch dabei ein reichhaltiger Materialfundus an Wegwerfdingen, Schablonen und weiteren Materialien zur Verfügung. Wer mag kann auch gerne eigene Gegenstände mitbringen, die verschönert werden sollen.

Mehr Info unter https://www.ys-kreativstation.de/alle-termine/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.