Dekoration
Kommentare 2

Rosenball „ Rosé“ aus Eierkarton

Aus Eierkartons kann man mit etwas Zeit und Geduld wunderschöne Dekorations-Gegenstände basteln…


Hier habe ich natürlich anmutende Rosen gezaubert. Daraus lässt sich z.B. ein Blütenball fertigen. Ein Schleifenband daran befestigt und die Blütenblätter zum Schluss noch mit einer Lieblingsfarbe versehen (ich habe Tempera Farbe in Rose-Abstufungen und Weiß verwendet) und schon hat man eine tolle Dekoration zum Drapieren oder Aufhängen.

2 Kommentare

  1. Hi! Someone in my Myspace group shared this website with us so I came to look it over. I’m definitely loving the information. I’m bookmarking and will be tweeting this to my followers! Great blog and terrific design and style. adgcdcabdeadfked

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.