Afterworkshop, Dekoration, DIY Workshops & Events
Schreibe einen Kommentar

Upcycling mit Eierkarton

„Blütenzauber“ – ein diy Upcycling Afterworkshop in der YS KREATIVstation

Die Location mit dem vorbereiteten Workshop.

Zum Einstieg haben die Workshop Teilnehmerinnen erst einmal die Prägungen / Formen der unterschiedlichsten Eierkarton-Arten kennen gelernt und  Beispiele gezeigt bekommen, wie sie daraus verschiedenste Blüten oder Rosen gestalten können. Danach waren die Damen gefordert und in geselliger Runde wurde fleißig gewerkelt und mit Begeisterung Eierkarton in zauberhafte Blüten und Rosen verwandelt. Entstanden sind am Ende daraus ein Rosen-Kranz, Blüten- und Rosen-Bälle und eine Deko Blüten-Vase mit einer aufgeschnittenen PET Flasche als Basis. Die „Mühe“ hat sich wirklich gelohnt 🙂

Bild von einer Teilnehmerin – wie schön passend ihre fertige Blüten-Vase zuhause dekoriert wurde 🙂

Ihr Beitrag auf Facebook: 

„Blütenzauber“ Upcycling Afterworkshop mit Eierkarton in der YS KREATIVstation von Yvonne Schneider. Mein Kunstwerk aus Müll, ein Kerzenständer😃! Was für eine tolle Idee. Freude pur!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.