Dekoration
Schreibe einen Kommentar

Zum Vatertag…

DIY Upcycling Projekt: Smartphone Lautsprecher Verstärker

Schnell gemacht zum Vatertag ist dieser tolle Lautsprecher-Verstärker und Halterung fürs Smartphone. Einfach eine passende Küchenrolle auf die gewünschte Länge zuschneiden und bemalen, bekleben oder anderweitig verzieren. ich habe Washi-Tape verwendet und bewusst nur partiell verwendet, um die Charakteristik der Küchenrolle zu bewahren.

Nach dem Verzieren noch einen passenden Schlitz, in den das Smartphone gesteckt werden kann, auf der Längsseite der Rolle mit dem Cutter ausschneiden. Dann von der Rückseite stabile Schrauben als Stand-Halterung einfach in die Rolle drehen und fertig ist der Lautsprecher-Verstärker (eignet sich nur als Verstärker, wenn der Lautsprecher auf dem Smartphone unten eingebaut ist – die Rolle / Röhre sorgt dann dafür, dass der Ton noch lauter wahrgenommen wird).

Natürlich eignet sich so ein Geschenk nicht nur für Väter zum Vatertag… 🙂

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.